Rafael Wilhelm

Spitzname

 - Rafi

 

Geburtstag

 - August 2007

 

Kurse

 -

 

Aufgaben in der JuBla

 - Gruppenleiter 1./2. Klasse Jungs

 

Beruf

 - Konstrukteur EFZ bei der Trisa AG

 - Berufsbegleitende Berufsmatura

 


Freizeit

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Das ganze Jahr über bin ich aktiv im Turnverein Triengen, im Sommer gehe ich gerne biken und im Winter mache ich die Skipisten unsicher. Am Wochenende stecke ich gerne Zeit in die JuBla, um den Kindern auch solch großartige Erlebnisse zu schenken, wie ich sie in der JuBla erleben durfte.

JuBla Highlight

Die Lager sind und waren schon immer meine Highlights. Man ist viel draussen, darf schmutzig werden und spielt coole Games miteinander. Dazu lernt man vieles über das Zelten, Kartenlesen und auch ein bisschen über Erste Hilfe leisten.