Patrick Blum

Spitzname

 - Pädi

 

Geburtstag

 - April 2005

 

Kurse

 - GLK

 - SLK

 

Aufgaben in der JuBla

 - Ressort Lager

 - Gruppenleiter 5. Klasse Jungs

 - Lagerleitung

 

Beruf

 - Lernender Automatiker EFZ bei Kipfer & Pekeler GmbH

 


Freizeit

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin im Turnverein Winikon.

Dazu kommt die JuBla, in der ich seit klein auf bin und immer noch sehr Spass daran finde. Ansonsten bin ich begeistert am Skateboard fahren.

JuBla Highlight

Zu meinen grössten Highlights der JuBla gehört das Lager. Ich durfte seit der dritten Klasse in jedes Lager und es waren immer die besten zwei Wochen vom Jahr. Man versteht sich mit gross und klein, findet neue Freunde und macht super tolle Spiele die auch sehr herausfordernd sind für Kopf und Körper.

Kontakt