Eliane Arnold

Spitzname

 - Ele

 

Geburtstag

 - Dezember 2003

 

Kurse

 - GLK

 

Aufgaben in der JuBla

 - Ressort Kommunikation

 - Gruppenleiterin 1. Sek Mädchen

 

Beruf

 - Fachmittelschule Sursee

 

Links: Leiterin Fabienne, Mitte: Leiterin Sea
Links: Leiterin Fabienne, Mitte: Leiterin Sea

Freizeit

Neben der JuBla singe ich auch in meiner Freizeit sehr gerne. Um meine Energie loszuwerden spiele ich am liebsten Tennis oder Volleyball. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, um einen lustigen Abend zu genießen. 

JuBla Highlight

Meine Highlights in der JuBla sind die alljährigen Sommerlager. Unvergessliche Games und wunderschöne Aussichten machen das Lagerleben zum Highlight des Jahres. In den Lagern erlebt man jede Menge Spaß, Abenteuer und das Zusammensein unter Freunden.