Lars Fischer

Spitzname

 - Leslyy

 

Geburtstag

 - November 2004

 

Kurse

 - GLK

 

Aufgaben in der JuBla

 - Hauptleiter Region Sursee

 - Teamleiter Informatik & Kommunikation

 - Gruppenleiter 5. Klasse Jungs

 

Beruf

 - Lernender Mediamatiker EFZ bei auviso ag

 - Berufsbegleitende Berufsmatura

 


Freizeit

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und mag es, mit meinen Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen. Neben meiner Schule, die viel Aufwand benötigt, bin ich für das NAS und das digitale Fotoarchiv der JuBla zuständig.

JuBla Highlight

Seit ich sieben bin, gehe ich in die JuBla. Es gab wahnsinnig viele Highlights. Die unterhaltsamen und lustigen Abenden mit den JuBla-Freunden ob im Lager oder am Wochenende schätze ich am meisten. Ich mag es, anderen Menschen in den Gruppenstunden eine Freude zu bereiten. Fun Fact: Seit der ersten GruStu war ich immer der grösste der Stufe.