Sea Arnold

Spitzname

 - 

 

Geburtstag

 - Februar 2003

 

Kurse

 - GLK

 

Aufgaben in der JuBla

 - Teamleiterin Ressort Gruppenstunden

 - Gruppenleiterin 5./6. Klasse Mädchen

 

Beruf

 - Studentin Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern

 - Eidgenössische Maturität

 


Freizeit

In meiner Freizeit trifft man mich nebst der JuBla auch im Turnverein Triengen an, denn auch Geräteturnen zählt zu meiner großen Leidenschaft. Wenn ich Zeit habe koche und backe ich auch sehr gerne für meine Familie.  In den Ferien, wenn das SoLa bereits wieder der Vergangenheit angehört, verreise ich außerordentlich gerne ins Ausland und erkunde neue Städte mit meiner Kamera. 

JuBla Highlight

Mein persönliches JuBla Highlight ist lustigerweise neben dem Sommerlager und den Gruppenstunden der Lagerrückblick, weil einem dort bewusst wird, was man eigentlich für ein tolles Erlebnis für die Kinder geschaffen hat. All die Arbeit, die in das Lager fliesst wird belohnt, wenn man auf den Fotos merkt, wie viel Spass die Kinder im Lager hatten und sich bereits wieder auf das nächste Jahr freuen.