Natalia Kaufmann

Spitzname

 - Nat

 

Geburtstag

 - Juni 2003

 

Kurse

 - GLK

 

Aufgaben in der JuBla

 - Teamleiterin Ressort Kreativ

 - Gruppenleiterin 5./6. Klasse Mädchen

 - Protokollführerin

 

Beruf

 - Studentin Rechtswissenschaften an der Universität Bern

 - Eidgenössische Maturität

 


Freizeit

Wenn ich mich nicht gerade mit der JuBla beschäftige, könnt ihr mich in der Turnhalle in Winikon antreffen. Dort leite ich die Geräteturn-Kids und gehe auch selbst in die Trainings der Aktiven. Ansonsten verbringe ich meine Zeit sehr gerne mit meinen Freunden.

JuBla Highlight

Für mich ist das Lager ganz klar das absolute Highlight, da man dort mit ganz vielen verschiedenen Leuten, ob Kindern, Leitern oder auch der Küche, ganz viel grossartige Momente erlebt und Erfahrungen sammelt. Über diese kann man sich dann noch über viele Jahre hinweg zusammen unterhalten und darüber lachen.