Lin Arnold

Spitzname

 -

 

Geburtstag

 - August 2001

 

Kurse

 - GLK

 

Aufgaben in der JuBla

 - Scharleiterin

 - Gruppenleiterin 15er Team

 

Beruf

 - Studentin Soziale Arbeit an der HSLU

 - Sachbearbeiterin beim SPZ Nottwil

 

Rechts: Bruder und Leiter Meo
Rechts: Bruder und Leiter Meo

Freizeit

Neben der JuBla bin ich bei den Rhythmus Rammler in Schlierbach dabei und deshalb auch ab und zu an der Fasnacht anzutreffen.
Ich verbringe gerne gemütliche Stunden mit Freunden und Familie. Ein feines Glace darf dabei natürlich nicht fehlen!

JuBla Highlight

Mein JuBla Highlight ist das Sommerlager, Gründe dafür gibt es viele. Einerseits natürlich wegen dem super Lageressen, das unsere Küche zaubert ( vor allem die Fajitas ;-) ).  Auch auf die Singsongs am Lagerfeuer freue ich mich immer sehr und natürlich auf alle die schönen Momente, die wir zusammen in diesen zwei Wochen als JuBla Schar erleben dürfen. Es ist einfach immer wieder toll.