Joshua Wyss

Spitzname

 - Schänggu

 

Geburtstag

 - Juni 1998

 

Kurse

 - GLK

 - J+S Snowboard

 - Basic Pool

 

Aufgaben in der JuBla

 - Ressort Lager

 - Gruppenleiter 2./3. Klasse Mädchen

 

Beruf

 - Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen

 - Student Elektrotechnik und Informationstechnologie an der HSLU

 

Links: Leiter Döme
Links: Leiter Döme

Freizeit

In meiner Freizeit bin ich neben der JuBla auch noch im Turnverein aktiv. Wenn ich trotz Studium mal Zeit habe, repariere ich gerne Alltagsgegenstände oder erschaffe Skulpturen aus Alteisen. Ich wohne auf einem Bauernhof und kann dort meine Kreativität ausleben.

JuBla Highlight

Mein Lagerhighlight als Kind war die Schlammrutsch im Chinatown-Lager. Ein Hang und ein Wasserschlauch ergibt Spaß und Freude, wie man sie nur in der JuBla erleben kann. Als Leiter war mein Highlight klar meine erste Bocktour. Eine Woche mit Pferd und Wagen unterwegs zu sein war eine sehr großartige Erfahrung und ist es bis heute noch.