Diego Troxler

Spitzname

 - Digi

 

Geburtstag

 - September 2006

 

Kurse

 -

 

Aufgaben in der JuBla

 - Ressort Lager

 - Gruppenleiter 2./3. Klasse Jungs

 

Beruf

 - Lernender Montage-Elektriker EFZ bei der Forster AG

 


Freizeit

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Unihockey in Schlierbach. Wenn ich mal nicht am Unihockey spielen bin, dann unternehme ich gerne draussen was mit meinen Kollegen oder fahre Töffli. Mein aller grösstes Hobby ist natürlich die JuBla, weil man mit sehr tollen Kindern und Leitern arbeiten kann

JuBla Highlight

Mein JuBla Highlight ist immer das Lager, weil man es mit den Kindern, Kollegen und Leiter lustig hat, zusammen spielt und einfach eine tolle Zeit hat, die immer in Erinnerung bleiben wird. Natürlich auch die verschiedenen Anlässe, an denen man mit den Kindern etwas tolles erleben kann.