Brigitte Schmid

Spitzname

 - Brige

 

Geburtstag

 - Juli 1978

 

Kurse

 - Präses Kurs

 

Aufgaben in der JuBla

 - Präses

 - Verbindungsperson zu Elternrat, Pastoralraumleitung und Kirchenrat

 - Lagerköchin

 

Beruf

 - Sekretärin bei der Schweizer Paraplegiker Forschung

 - Primarlehrerin in Erstausbildung

 


Freizeit

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen unterwegs. Egal ob im eigenen Garten, im Wald, in den Bergen oder auf der Skipiste. Gerne unternehme ich etwas mit meiner Familie und Freunden.

Und falls es mal regnet macht es mir Spass kreativ zu sein beim Basteln, Backen, Dekorieren…

JuBla Highlight

Viele… eines der besten Sommerlager mit 10 Tagen Regen, Matsch, und gefühlten 1'000 h "Pösi" spielen im Tipi Zelt – Muotathal lässt grüssen…

Bockwägelitour: Ross und Wagen verladen und über 1 Woche nach Hause marschiert – Country Roads auf den Lippen und unter den Füssen… Haus- gegen Zeltlager Fights mit Braveheart Fackel Angriff by night…

Und das Wichtigste: bei all dem die besten Freunde fürs Leben gefunden!