Anja Kaufmann

Spitzname

 - 

 

Geburtstag

 - Oktober 2006

 

Kurse

 -

 

Aufgaben in der JuBla

 - Ressort Kommunikation

 - Gruppenleiterin 2./3. Klasse Mädchen

 

Beruf

 - Lernende Kauffrau EFZ E-Profil beim Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverband

 


Freizeit

Neben der JuBla tanze ich Jazz an einer Tanzschule in Kriens. In meinen Ferien gehe ich gerne ins Ausland mit meiner Familie oder mit meinen Freunden. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden und mache mit ihnen einen tollen Abend.

JuBla Highlight

Das Sommerlager, die Gruppenstunden, die Scharanlässe. Ich finde alle diese Sachen gehören zu meinem JuBla Highlight. Ich bin schon seit ich 10 Jahre alt bin in der JuBla und es gibt überall etwas zum Lachen. Ich freue mich jedes Mal wenn es wieder einen Anlass mit der JuBla gibt und jeder eine tolle und unvergessliche Zeit erleben kann.