Lagervorschau 2021

Hauslager

Lagerhaus

Das Badenerhaus Oberberg ist eine Unterkunft in Illgau (SZ) auf rund 1‘200 m.ü.M. Es hat sehr viel Umschwung und ist daher ideal geeignet für ein Sommerlager. Dies wird für zwei Wochen das neue Zuhause der Jubla Triengen sein.

 

Die drei Fragezeichen

Justus und seine Freunde möchten spannende Fälle und Rätsel lösen, ihnen fehlen aber noch abenteuerlustige Detektive, die sich mit ihnen auf den Weg machen. Du wolltest dich schon immer wie Sherlock Holmes fühlen, geheimnisvollen Spuren folgen oder den Wald durchforschen? Dann bietet sich dir jetzt die einmalige Gelegenheit.


Zeltlager

Der Zeltplatz

Eine Wiese in der Nähe von Unterägeri (ZG) bietet uns dieses Jahr für zwei Wochen eine ideale Grundlage für unsere Bauten und Zelte. In einem schön flachen Gelände können wir uns zwei Wochen lang austoben und das diesjährige Zeltlager geniessen

Wettlauf zum Mond

Ihr wolltet schon immer mal ins Weltall fliegen, die Sterne von nahem sehen und schwerelos auf dem Mond herumhüpfen, dann kommt ins Zeltlager 2021. Dort werdet ihr in unserem neu eingerichteten Weltraum Camp zu professionellen Astronauten ausgebildet. Unser Ziel ist es, mit unserer selbst-gebauten Rakete den Mond zu erreichen und dies vor unserem Gegnern, Den Russen.